Aktuelles

!!!Wichtiger Hinweis zur Schwimmhallennutzung ab 13.09.2021!!!


Hallo zusammen,


da die Inzidenz in der Stadt Leipzig den fünften Tag in Folge über dem Schwellenwert von 35 liegt, gelten ab Montag den 13.09.2021 für die Nutzung der Schwimmhalle folgende Regeln:

Das Betreten der Schwimmhalle ist nur noch unter Vorlage eines Test, Impf- oder Genesenennachweis möglich.

Ausgenommen davon sind Kinder, die noch nicht eingeschult sind und Kinder und Jugendliche, die der Testpflicht durch die Schule unterliegen.

Für die Erwachsenen in unserem Verein heißt das, dass ihr uns einen Impf- oder Genesennachweis vorlegt oder an jedem Trainingstag einen Testnachweis, der nicht älter als 24 Stunden ist bzw. einen PCR-Test, der nicht älter als 48 Stunden ist, vorlegt.
Den Impf- oder Genesennachweis müsst ihr uns nur einmal vorlegen, das schreiben wir auf.

Bitte haltet euch an diese Vorgaben. Das Schwimmhallenpersonal wird Stichproben durchführen und wir werden nur Sportler an den Beckenrand bzw. ins Wasser lassen, die diese Bedingungen erfüllen.


Rainer Lademann

Vereinsvorsitzender

Januar - März 2021

 

Ausschreibungen / Meldeergebnisse / Informationen


Bilder und einen kleinen Bericht zur Spendenübergabe vom dm Drogeriemarkt findet Ihr unter Impressionen !

 

Wettkampfergebnisse Einladungswettkampf von Grimma sind online

2021-06-09 Hygienekonzept Schwimmhallen.pdf
Beschreibung für Datei-Download hier eingeben

Termine

75 Jahre Schwimmen in Miltitz


Liebe Sportfreunde,


wir haben nun geplant unsere Festveranstaltung „75 Jahre Schwimmen in Miltitz“ dieses Jahr im Oktober durchzuführen.
Bitte merkt euch alle den 02.10.2021 vor. Die Einladungen dafür werden zeitnah versandt.
Jetzt können wir nur hoffen, dass uns nicht die „4.Welle“ einen Strich durch die Rechnung macht.


Rainer Lademann

Vereinsvorsitzender

Bildbeschreibung

Trainingszeiten

Grünauer Welle


Mo.: 18 - 21.45 Uhr


Fr.: 15 - 20 Uhr

Sportbad an der Elster


Di.: 18 - 19 Uhr